Dienstag, 6. Juni 2017

Bloggeburtstag- Gewinnspiel...

Mein Blog "feiert" heute den 1. Geburtstag, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Es macht mir immer noch viel Spaß, einige meiner selbstgemachten Schätze zu dokumentieren und zu zeigen. Ich bin selbst erstaunt, wieviel ich doch in einem Jahr genäht und vor allem mit Glas gearbeitet habe. Eigentlich würde ich ja noch viel mehr machen, Ideen hätte ich genug, aber der Tag hat nun mal nicht mehr als 24 Stunden.


Meist gibt´s ja viele Geschenke zum Geburtstag, ich will das jetzt quasi umdrehen und verschenke anläßlich des Bloggeburtstags eines meiner Glasarmbänder. Meiner Lieblingsarmbänder:


 Mein absoluter Sommerhit ist das weiß/klare:
ich trage ein solches schon seit einigen Jahren - es paßt farblich fast überall zur Kleidung und sieht toll aus auf gebräunter Haut. Mittlerweile hab ich diese Version auch schon mehrfach verkauft -- immer mit demselben Feedback.








oder lieber Blautöne?


 



oder doch frisches Grün?






 oder überhaupt ganz bunt? Mag ich auch sehr gern, paßt im Grunde auch überall....







Wenn du eines dieser Armbänder gewinnen möchtest, dann mach folgendes:

Du folgst meinem Blog entweder per Mail oder als "Follower", gibst in den Kommentaren an, welche Farbe du gerne hättest und drückst dir ganz fest die Daumen.

Ausgelost wird 1 Woche später, an meinem eigenen Geburtstag (14.6.)
Die Gewinnerin (oder der Gewinner?) wird  am 15.6. im Blog  bekannt gegeben.



Macht´s gut und wie immer:                      Ich freu mich über Kommentare,
                                                                   Bis bald, Karin

Verlinkt mit Creadienstag, Dienstagsdinge



Kommentare:

  1. Hi,

    erstmal Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dank dem Creadienstag hab ich Dich entdeckt! Ich hab Dich gleich in meine Blogroll aufgenommen, hab aber Probleme, mich oben rechts als "follower" einzutragen. Es kommt leider immer eine Fehlermeldung. Ich versuch es mal weiter...

    oh wow, da fällt eine Auswahl schwer. Das weiße Armband ist schon der Knaller!

    VG, Steffi
    http://perlenhuhn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, vielen Dank! Wenn du dich als Steffi B.zum follower angemeldet hast, dann hat es funktioniert ☺.
      LG Karin

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Ist schon etwas besonderes, der erste Geburtstag! ;-)

    Da hast du aber tolle Armbänder, die du mit uns teilen willst!
    Ich finde das weiße besonders toll, sowie das blaue, denn ich trage sehr viel blauen da würde es perfekt zu passen...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab dich schon im Lostopf☺

      LG Karin

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von mir.

      Löschen
    2. Hallo, danke, ich drück dir die Daumen für das Armband ☺ LG Karin

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir ja schon seit einiger Zeit und bin von deinen Schmückern begeistert. Bei diesen Armbändern könnte ich dahinschmelzen, deshalb hoffe ich sehr auf mein Losglück

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Sylvia, welche Farbe würdest du denn gerne haben wollen? LG Karin

      Löschen
    2. Die Entscheidung fällt mir da sehr schwer, aber das weiß grüne wäre dann doch mein Favorit.

      LG

      Sylvia

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und wie toll, dass du was verschenkst! Ich folge Dir auf Bloglovin, aber gerne auch hier. Das bunte, mit roten und grünen Perlen wäre traumhaft, das passt zu so gut wie allen meinen Sachen! Auf viele weitere kreative, inspirierende und bereichernde Bloggerinnen-Jahre! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, ist notiert! Viel Glück! Lg Karin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag�� ich freue mich schon auf viele noch komnende ideenreiche Jahre!
    Mein Favorit ist das Weiße ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du, vielen Dank, ich drück dir die Daumen! Lg Karin

      Löschen
  7. Happy birthday. Das Leben ist bunt uns so gefällt es mir am besten.
    Alles gute wünscht annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, viel Glück und vielen Dank! Lg Karin

      Löschen
  8. liebe Karin,
    da gratuliere ich dir erstmal ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag! ......und dann schicke ich dir ein liebes Dankeschön für die zauberhafte Verlosung! Hach....da fällt einem die Wahl wirklich schwer, so wunderschön sind deine Armbänder! Falls mir das Glück hold ist :-) würde ich mich wohl für das weiße Armband entscheiden, das passt perfekt zu meiner Sommergarderobe :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lie Yvonne, dann drück ich dir fest die Daumen! Und vielen Dank! Lg Karin

      Löschen
  9. Liebe Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir - da musste ich mich doch gleich mal bei dir umsehen! Wie schön, dass du bald Geburtstag hast, ich bin auch ein Juni-Kind. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Wenn ich hier beim Gewinnspiel mitmachen kann, ist das blaue Armband mein Favorit...
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie, du bist natürlich auch im Lostopf, viel Glück! Und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! Lg Karin

      Löschen
  10. Liebe Karin!

    Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    Ich verfolge deinen Blog bereits seit dem VHS - Dessous - Kurs, wo mir Monika deinen Blog vorgestellt hat. Und ich seit dem immer wieder hängen bleibe, und deine vielseitigen Künste bewundere. Das Glas finde ich schon lange faszinierend, aber der Aufwand hat mich immer abgeschreckt. Umso mehr bewundere ich deine wunderschönen Kreationen! Farblich passen würden alle Armbändchen, aber ich denke das grüne wäre mir das Liebste. Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, vielen Dank für deinen netten Kommentar, ich drück dir die Daumen!
      Lg Karin

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag🎉
    Ich finde das weiße Armband sehr schön, weil es neutral ist, das bunte sieht fröhlicher aus, das gefällt mir auch gut.
    Weiterhin viel Freude beim bloggen
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, vielen Dank und viel Glück! Lg Karin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    erstmal herzlichen Göückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich folge dir via GFC als Sandra Leve und versuche gerne mein Glück für das weiße Armband :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sinni, dann wünsch ich dir viel Glück bei der Verlosung! lg Karin und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Karin,
    ich wünsche dir zu deinem 1. Bloggeburtstag alles Gute und viel Erfolg. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, durchforste aber gerne den "Creadienstag". Hier bin ich vor einiger Zeit auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde deine Glasperlen bzw. Ketten und Armbänder sehr, sehr schön. Ich bewundere immer die kreativen Köpfe, die ihre Ideen auch kunsthandwerklich super umsetzten. Daher versuche ich mal mein Glück und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich würde mich sehr über die blaue Ausführung freuen. Wenn es nicht geklappt hat, gönne ich solch ein schönes Armband aber auch jeder anderen, die sich für den Lostopf gemeldet hat. Ich wünsche dir weiterhin ein so gutes Händchen für deine Einfälle.
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    sendet
    Gabi Keutmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi, vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar! Freut mich wirklich! Ich drück dir die Daumen! Lg Karin

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Alle deine Armbänder sehen toll aus, aber blau ist mein Favorit. LG Mandy
    Mandygottwald()gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mandy, danke dir, und ich wünsche dir viel Glück, dass das blaue Armband vielleicht bald zu dir kommt! Lg Karin

      Löschen
  17. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne in Deinen Blog, den ich unter meinen Favoriten gespeichert habe.
    Von den Armbändern gefällt mir Dein Sommerhit, also das durchsichtig-weiße, am besten :-)

    Viele herzliche Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena, dein Kommentar freut mich sehr! Ich drück dir die Daumen, liebe Grüße, Karin

      Löschen
  18. Liebe Karin,
    wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem eigenen Geburtstag und natürlich auch zum Bloggeburtstag. Die Armbänder sind ein Traum. Jedes ist ein Kunstwerk für sich. Mein Favorit wäre das bunte Armband. Es strahlt so viel Lebensfreude aus. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel
    petra.roessel@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, ich hab dich gestern auch noch in den Lostopf gegeben, vielen Dank für deine Glückwünsche! lg Karin

      Löschen